T-Mobile's Vertragskunden Churn im 3Q16
T-Mobile's (Postpaid) Vertrags Churn hat sich im Jahresvergleich verbessert. Die Churn Rate des Unternehmens lag im dritten Quartal mit 1,32% niedriger als im Vergleichsquartal in Höhe von 1,46% - war jedoch höher als im Vergleich zu 1,27% im 2. Quartal.
Gute Netzqualität verbessert die Kundenloyalität
Die kontinuierliche Verbesserung der Netzqualität von T-Mobile ist ein wichtiger Treiber für die Kundenbindung. Am 1. September 2016 schloss T-Mobile eine Transaktion mit einem seiner MVNO-Partner (mobile virtuelle Netzbetreiber) ab, die die Übertragung von 1,4 Millionen Abonnenten zum Großhandel mit sich brachte. Bereinigt um diese Transaktion, hätte der (Postpaid) Vertragskunden Churn bei 1,2% gelegen. Der sequenzielle Anstieg des Churn um 5 Basispunkte war saisonal bedingt.
T-Mobile Peer Churn Raten Vergleich
Obwohl T-Mobile bemerkenswerte Fortschritte bei der Bekämpfung des Kunden Churns gemacht hat bleibt es bei der Churn Rate über Verizon und AT & T's Churn Raten. Im 3Q16 hatten AT & T, Verizon und Sprint Churn-Raten von 0,90%, 0,90% bzw. 1,4%. MIt ~ 0,90% hat Verizon die beste Churn-Rate in der Branche (bezogen auf die letzten sechs aufeinander folgenden Quartale).
Es sind noch keine Einträge vorhanden.